Hast du beim Business Aufbau auch 1000 Fragezeichen im Kopf?

Gemeinsam erarbeiten wir aus deiner Idee ein stabiles Business-Fundament, mit dem du in deine erfüllende Solo-Selbstständigkeit als Coach, Beraterin oder Dienstleisterin startest. 

Es gibt so viele Wege ein Business aufzubauen. Nachhaltig erfolgreich ist aber immer nur DEINE Strategie. 

Stell dir vor, du startest in deinen Tag als Solo-Unternehmerin. Du gehst einer Tätigkeit nach, die dich erfüllt und bei deinen Traumkund:innen einen großen Nutzen stiftet. Du weißt, wie du diese Kund:innen im Marketing erreichst und sie von dir überzeugst. Da du im Blick hast welche Aufgaben heute anstehen, um deine Selbstständigkeit auf Erfolgkurs zu bringen, arbeitest du fokussiert und genau so viele Stunden wie du dir vorgenommen hast. Die Umsatz- und Finanzplanung machen dir keine Angst, denn du weißt, was auf dich zukommt.

Klingt traumhaft? Doch du hast gerade noch so viele Fragezeichen im Kopf: 

Dann ist mein Business Mentoring „Segel setzen“ etwas für dich: 

Segel setzen

Dein individuelles Business Mentoring

Das Business Mentoring Segel setzen los habe ich speziell für Gründerinnen und Expertinnen in der ersten Phase ihres Business Aufbaus konzipiert. Gemeinsam erarbeiten wir dein stabiles Business Fundament für eine erfüllende Selbstständigkeit.

Nach den 8 Mentoringterminen hast du Klarheit über deine Positionierung, deine Wunschkund:innen und wie du diese mit strategischen Marketingmaßnahmen erreichst. Du weißt, mit welchem Angebot du den größten Nutzen stiften kannst und wie du dieses kostendeckend bepreist. Und du weißt, wie du deinen Alltag als Solo-Selbstständige planst, damit du deine Ziele zukünftig erreichst.

Das ist enthalten:

  • 12 Stunden Business Mentoring (8*1,5h per Videokonferenz)
  • Wunschtermine im Zeitraum von 4 bis 12 Wochen
  • E-Mail Support im Mentoring-Zeitraum
  • Analyse deiner individuellen Ziele, Bedürfnisse und Ressourcen
  • Kanban-Board inkl. Aufgaben, Checklisten, Anleitungen, Tool-Empfehlungen und Vorlagen
  • Hausaufgaben und Check-Ins zur Vertiefung, damit du direkt in die Umsetzung kommst und ich Feedback geben kann 
  • Mein Wissen aus betriebswirtschaftlichem Studium, 10 Jahren Marketing & Unternehmensberatung und meiner Zertifizierung zur Gründungsberaterin
  • Laufende Zusammenfassung unserer Ergebnisse

Für dich bedeutet das:

  • Du hast ein stabiles Fundament für dein nachhaltig erfolgreiches Expertinnenbusiness geschaffen
  • Du hast Klarheit über deine Positionierung und wofür du stehst
  • Du hast dein erstes Online-Angebot konzipiert und einen sinnvollen Preis dafür festgelegt
  • Du hast eine realistische Umsatz- und Finanzplanung aufgestellt
  • Du weißt, mit wem du zukünftig zusammenarbeiten möchtest und lernst deine Zielgruppe intensiv kennen
  • Du hast dich auf 1-2 Marketingkanäle festgelegt und weißt, wie du dort deine Wunschkund:innen von dir überzeugst
  • Du weißt, wie du dir realistische Ziele setzt und wie du sie durch fokussiertes Arbeiten erreichst
  • Du hast eine kompetente Sparringspartnerin an deiner Seite

Preis: 1.800 € zzgl. MwSt., auf Wunsch zahlbar in 2 Raten

Alice

Wer bin ich eigentlich?

Vielseitige Allrounderin, Technik-begeistert, Mama, Hunde-Närrin, kritischer Geist, Biografie-Liebhaberin, Business Mentorin

Moin, ich bin Alice und ich begleite dich auf dem Weg in deine erfüllende Solo-Selbstständigkeit als Coach, Beraterin oder Dienstleisterin. 

Gemeinsam erarbeiten wir aus einer groben Idee dein Geschäftsmodell und lernen dich und deine Traumkund:innen so gut kennen, dass du genau weißt, wofür du stehst und wie und wo du authentisch sichtbar wirst. 

Business, das bedeutet für mich Persönlichkeitsentwicklung und Begeisterung bei dir und deinen Traumkund:innen. Denn für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. 

So schnacken andere über mich

"Alice hat uns nicht nur dabei geholfen, unser immer komplexer werdendes Business mithilfe ihrer tiefgehenden Datenanalyse zu strukturieren, wir konnten darüber hinaus durch ihre augenöffnenden Fragen zurückfinden zu Gelassenheit und Fokus. Dank der wertschätzenden Zusammenarbeit mit Alice und ihrer wertvollen Erfahrung als Business-Strategin wissen jetzt, wie wir effizient unser Online-Business dahin optimieren, langfristig und nachhaltig erfolgreich zu sein und gleichzeitig für unsere Kundinnen das beste Kundenerlebnis kreieren zu können. Die Termine mit ihr waren neben großer Sympathie geprägt von Verbindlichkeit, Fachkompetenz und zuverlässigster Vor- und Nachbereitung."
Kathrin Schmidt & Olivia Hornsmann
Resilienztrainerinnen & Gründerinnen von gluecksheldin.de
"Absolut empfehlenswert! Ich bin von der Zusammenarbeit mit Alice einfach nur begeistert. Ohne Alices professionelle Unterstützung hätte ich meine Newsletter Anbindung wahrscheinlich bis heute nicht geschafft. Sie kennt sich nicht nur super in allen Bereichen des Email Marketings aus, sondern sie hat mir durch ihre Expertise auch die Möglichkeit gegeben, aus verschiedenen Anbietern, den passenden für mich herauszufinden. Die Newsletter Integration in meine Webseite hat sie perfekt umgesetzt und dabei sogar mein Design und Wording berücksichtigt. Dank Alice weiß ich jetzt auch mehr über die Vorteile der "Automation" und kann dadurch zukünftig viel Zeit und Nerven sparen. Vielen Dank liebe Alice für deinen tollen Service, den ich jederzeit von ganzem Herzen weiterempfehle."
Tesca Jahns - Immunrebell
Tesca Jahns
Gründerin von immunrebell - ganzheitliche Darmgesundheit
"Ich liebe Alice verbindliche und zuverlässige Art. Ich finde es toll, dass Alice Expertise so breit gefächert ist und sie sich unglaublich schnell in neue Themen einarbeiten kann. Besonders gut gefällt mir das Ergebnis - hochwertig produzierte Videos - und die unkomplizierte Projektabwicklung. Alice ist die Freelancerin meiner Träume! Sie entlastet mich enorm, weil sie mir durch ihr hervorragendes technisches KnowHow viel Arbeit abnehmen kann. Alice hat eine unglaublich breite Expertise, was ich sehr schätze. Ich arbeite lieber mit wenigen Freelancern, die mehrere unterschiedliche Dinge können. So habe ich weniger Abstimmungsaufwand. 🙂 Eine große Empfehlung für alle, die Hilfe bei der Technik fürs Online Business brauchen."
Laura Immink
Business Mentorin für Heilberufler & Gesundheitscoaches. lauraimmink.de